Oskar Haag über Gefühle in seiner Musik

Episode 17 March 31, 2022 00:54:19
Oskar Haag über Gefühle in seiner Musik
Kunst und Klischee
Oskar Haag über Gefühle in seiner Musik

Mar 31 2022 | 00:54:19

/

Show Notes

Wir haben Oskar Haag getroffen, den Musik-Stern der Stunde. Oskar hat 2021 beim Popfest in der Wiener Karlskirche ein unglaubliches Konzert gegeben hat -- sein erstes. Im Alter von 15 Jahren. Mit seinem Song "Stargazing" war er an der Spitze der FM4-Charts, nun nimmt er sein Album auf, das noch dieses Jahr veröffentlicht wird.

Wie geht es Oskar momentan? Wer ist er? Wann hat er begonnen Musik zu machen, und wie ist das Leben für einen Menschen, der so viel noch vor sich hat? Wir durften ein sehr entspanntes Gespräch mit ihm führen: über Musik, Lebenspläne und -hoffnungen, über Fussball und Burger.

"Was ich kann, ist Gefühle reinbringen", sagt Oskar, und ja, das kann er wirklich.

 

Diese Podcast Folge ist gefördert durch die Stadt Wien /MA7, sowie Audiamo+.

Other Episodes

Episode 0

July 28, 2021 00:14:31
Episode Cover

Trailer: Staffel 2 =)

Alright: der Trailer unserer neuen Staffel! Wir sitzen dazu im Studio von Audiamo Plus und sprechen über: uns, über wendy.network und Würmlas Wände –...

Listen

Episode

April 14, 2022 01:06:04
Episode Cover

Jaqueline Scheiber über neue Kapitel, Freundschaften und "Rennen, Warten, Bleiben"

Vor ca. einem Monat hatten wir einen Kunst und Klischee Live Podcast am Badeschiff mit einer ganz besonderen Gästin, die wir schon ein bisschen...

Listen

Episode 1

July 02, 2020 00:49:25
Episode Cover

01: Minutes of Fame (Intro, 2020)

Kevo und Christian sprechen über ihren Hintergrund, das Magazin "Les Nouveaux Riches", über Diplomprojekte, Resonanz und Frustration, und wie man Emerging Art sichtbarer machen...

Listen