Fuzzman über ein Leben in Musik

Episode 19 May 12, 2022 01:01:48
Fuzzman über ein Leben in Musik
Kunst und Klischee
Fuzzman über ein Leben in Musik

May 12 2022 | 01:01:48

/

Show Notes

Fuzzman (Herwig Zamernik) hat uns besucht. Mit all seiner Energie, Gedanken, und Musik. Er hat mit uns über Musik gesprochen, über Fans, über Schlager und seine "Almhütte", über das Lotterlabel, das Fuzzstock Bergfestival -- und am Ende hat er gesungen und auf einer verstimmten Gitarre für uns gespielt.

* https://de.wikipedia.org/wiki/Herwig_Zamernik
* https://www.fuzzstock.at/
* http://www.lotterlabel.at/

 

Die Folge mit Andreas wurde live im Badeschiff / Wien aufgenommen, und ist gefördert durch die Stadt Wien / MA7 und Audiamo+.

Other Episodes

Episode 20

June 02, 2022 01:05:01
Episode Cover

Katharina Brandl über Kunst, Gegenwart, und die Vermeidung von Langeweile

Für die letzte Folge Kunst und Klischee vor der wohlverdienten Sommerpause durften wir Katharina Brandl vors Mikro bitten. Und es war mega. Weil wir...

Listen

Episode 1

September 29, 2022 00:52:45
Episode Cover

Kurdwin Ayub über Geheimnisse, Druck und Filmemachen

Nach einer langen Sommerpause zurück in euren Ohren: Kunst und Klischee, mit der besten Gästin der Welt, Kurdwin Ayub. Kurdwin sagt "Da sind ur...

Listen

Episode 1

July 02, 2020 00:49:25
Episode Cover

01: Minutes of Fame (Intro, 2020)

Kevo und Christian sprechen über ihren Hintergrund, das Magazin "Les Nouveaux Riches", über Diplomprojekte, Resonanz und Frustration, und wie man Emerging Art sichtbarer machen...

Listen