Fuzzman über ein Leben in Musik

Episode 19 May 12, 2022 01:01:48
Fuzzman über ein Leben in Musik
Kunst und Klischee
Fuzzman über ein Leben in Musik
/

Show Notes

Fuzzman (Herwig Zamernik) hat uns besucht. Mit all seiner Energie, Gedanken, und Musik. Er hat mit uns über Musik gesprochen, über Fans, über Schlager und seine "Almhütte", über das Lotterlabel, das Fuzzstock Bergfestival -- und am Ende hat er gesungen und auf einer verstimmten Gitarre für uns gespielt.

* https://de.wikipedia.org/wiki/Herwig_Zamernik
* https://www.fuzzstock.at/
* http://www.lotterlabel.at/

 

Die Folge mit Andreas wurde live im Badeschiff / Wien aufgenommen, und ist gefördert durch die Stadt Wien / MA7 und Audiamo+.

Other Episodes

Episode 1

July 02, 2020 00:49:25
Episode Cover

01: Minutes of Fame (Intro, 2020)

Kevo und Christian sprechen über ihren Hintergrund, das Magazin "Les Nouveaux Riches", über Diplomprojekte, Resonanz und Frustration, und wie man Emerging Art sichtbarer machen könnte. Update: Seit der Aufnahme wurde das Projekt "Würmlas Wände" (www.würmlaswände.at/) doch noch präsentiert. Unter anderem wurde die darüber berichtenden Dokumentation im Rahmen des "Frame Out" Festivals erstaufgeführt. Some things take time! ---Kunst und Klischee: Kleingedrucktes zum ästhetischen Leben. Der Podcast von Katharina C. Herzog und Christian Bazant-Hegemark* www.instagram.com/kevogova/* www.instagram.com/christianbazanthegemark/* www.instagram.com/kunstundklischee/ ...

Listen

Episode

April 14, 2022 01:06:04
Episode Cover

Jaqueline Scheiber über neue Kapitel, Freundschaften und "Rennen, Warten, Bleiben"

Vor ca. einem Monat hatten wir einen Kunst und Klischee Live Podcast am Badeschiff mit einer ganz besonderen Gästin, die wir schon ein bisschen länger kennen - Jaqueline Scheiber aka Minusgold.Ein wunderbarer Abend mit Gesprächen über neu gewonnene Freiheiten, den Weg in die Selbstständigkeit, über das Loslassen und sich wieder finden, über Glitzer und Freundschaften und ihr neues Buch „RENNEN, WARTEN, BLEIBEN“.Diese Podcast Folge ist gefördert durch die MA7 und Audiamo + ...

Listen

Episode 6

October 14, 2021 00:51:57
Episode Cover

Johannes Piller über die Kunst, Musik gemeinschaftlich zu denken

Ehemaliger Booker der "Grellen Forelle" und vom "Das Werk. Mitgründer der DJ-Gewerkschaft. Musiker und Produzent ("Laminat", "Kobermann"). Rezensent bei “The Gap”. Mitgründer des vlan.radio. Nicht zuletzt: Vater -- wer ist Johannes Piller? In einem Gespräch mit vielen intimen Momenten sei dieser hervorgehoben, auf die Frage warum er seine Dinge macht: "Weil ich das selbst immer haben wollte. Weil ich es vielleicht zu wenig oder nicht bekommen hab, ist es mir ein mega Bedürfnis zu sagen: 'Wenn du möchtest, bitte: ich geb dir meine Hand, geh ma ein Stück gemeinsam.'". Wow.   Diese Folge ist gefördert von der Stadt Wien Kultur, sowie durch eine Förderung des Landes Niederösterreich. Ebenfalls danken wir wendy.network für die Unterstützung, sowie audiamo.plus ...

Listen